4ter Spieltag der TCC Jugend

Zum 4ten Spiel empfingen unsere U12 Kids Emma Schilling, Romy Ebel, Adriano Zampolli und Joselin Ludwig die Brackenheimer Konkurrenten. Gegen den Tabellen 2ten war im Vorfeld schon klar, dass es sehr schwer werden würden. Am Ende konnte nur Joselin gegen die Junge Ersatzspielerin gewinnen. Das Doppel Emma und Joselin scheiterten nur ganz knapp im Match-Tiebreak Satz. Also Endete das Spiel 1:5. Vor dem letzten Spiel am 10.07. gegen Schwaigern belegt die U12 den 4ten Platz (von 6). Nur mit einem Sieg könnte man sich diesen Platz am Ende sichern. Toi Toi Toi !

Das 4te und letzte Spiel der U10 fand in Cleebronn gegen die SPG Flein/Talheim/Sontheim statt. Samuel Stumpf, Paulina Linke, Romy Schäufele, Juliana Kelentric, Lea Buyer und Merle Otten erwischten einen super Tag und alle 4 Staffelspiele wurden gewonnen. Auch in den Tennisspielen gewannen Samuel, Paulina, Romy und Juliana alle Einzel. Es wurde nur das Doppel von Samuel und Merle verloren da auch Paulina und Lea ihr Doppel gewinnen konnten.

Somit erreichte man den 2ten Sieg bei 2 Niederlagen und belegt damit einen tollen 3ten Platz (von 5). Im ersten Tennisjahr für unsere Jüngsten ein super Erfolg.

Daniel Stumpf, Jugendwart