Aktuelle Informationen zur Saisonplanung 2021

Liebe Mitglieder,

leider ist die Planung der neuen Saison immer noch sehr stark durch die Corona-Pandemie beeinflusst.
Wir möchten Euch heute über die aktuellen Überlegungen, Umbaumaßnahmen und Vorgehensweisen informieren:

Plätze:

Die Frühjahrsinstandsetzung startet ab nächster Woche unter den bestehenden Corona-Auflagen der Landesregierung und wir hoffen, dass die Plätze ab Anfang Mai bespielt werden können. Geplant ist weiterhin, die Plätze in Eigenleistung instand zu setzen.

M-Cup:

Wir müssen aktuell davon ausgehen, dass wir den M-Cup in diesem Jahr voraussichtlich nicht ausrichten werden können.

Mitgliedsbeiträge 2021:

Wir werden die Mitgliedsbeiträge voraussichtlich Anfang Mai auf Basis von 2020 abbuchen, sobald die Plätze spielbereit sind. Um unnötige Gebühren zu vermeiden, teilen Sie uns bitte eine evtl. Änderung Ihrer Bankdaten mit. Bei Mitgliedern über 18 Jahren die noch in der Berufsausbildung oder Schule (Vollzeit) sind, kann ein Antrag auf Beitragsminderung gestellt werden. Anträge hierfür können schriftlich bis zum 11.04.2021 an die Mitgliederverwaltung gestellt werden. Die gestellten Anträge sind jeweils 1 Jahr gültig.

Umbau des Vereinsheims:

Die Umbaumaßnahmen laufen planmäßig und wir hoffen, dass die Renovierungen bis zur Saisoneröffnung abgeschlossen sind. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir zeitnah informieren.

Tennisclub Cleebronn e.V.
- Doreen Schmalzried -