Aktuelle Mitglieder-Info

Liebe Mitglieder

Corona hat uns alle im Griff - über den Zeitraum kann nur spekuliert werden, genaue Prognosen hierzu gibt es nicht.
Das hat natürlich auch Auswirkungen auf unseren Verein.
Nachdem wir konsequenterweise unsere Generalversammlung verschoben haben, möchte ich Euch heute über unsere aktuellen Überlegungen und Vorgehensweisen informieren:

Plätze:
Die eigentlich anstehende Frühjahrsinstandsetzung kann aufgrund der bestehenden Auflagen der Landesregierung auf unbestimmte Zeit nicht durchgeführt werden. Hier müssen wir die weitere Entwicklung der Pandemie abwarten und den daraus resultierenden Anweisungen der Landesregierung strikt Folge leisten. Eine zeitliche Prognose ist aktuell nicht möglich.
Sobald hierzu konkrete Aussagen getätigt werden können, werden wir Euch informieren.
Geplant ist weiterhin, die Plätze in Eigenleistung instandzusetzen.

Mitgliedsbeiträge 2020 und Abbuchung wegen nicht geleisteter Arbeitsstunden in 2019:
Wir werden aktuell keine Mitgliedsbeiträge für 2020 abbuchen und auch die in 2019 nicht geleisteten Arbeitsstunden aktuell nicht belasten.
Auch hier wollen wir erst die weitere Entwicklung abwarten.

Sobald wir neue Informationen haben, werden wir Euch informieren.
Bis dahin bleibt gesund und beachtet bitte die Anweisungen der Behörden

WIR BLEIBEN ZUHAUSE !!!!!!!!!!!!

-Frank Walderich-