Aktuelles zur Tennis-Jugend

Die letzten beiden Spiele der Winterrunde für unsere U12 Kids stehen an.
Am So. 22.03. um 13 Uhr in der Halle in Neckarwestheim geht es gegen die Kids des TC Schwaigern und am 29.03. zum letzten Spiel gegen die U12 des TC Lauffen in Lauffen.
Alle Interessierten sind herzlich zum Zuschauen eingeladen.

Für die Sommersaison sind nun alle Jugendmannschaften gemeldet und die Spieler und Spielerinnen festgelegt worden.
Unter der SPG Bönnigheim / Cleebronn werden folgende Jugendmannschaften an Verbandspielen Teil nehmen:
U18 Junioren, U18 Juniorinnen, 2 Mannschaften U12 Kids-Cup und 2 Mannschaften U10 VR-Talentiade.
Unter der SPG Bönnigheim / Cleebronn / Freudental kommen dann noch die beiden Mannschaften U15 Mädchen und U15 Knaben dazu.
Es spielen dann im Sommer 8 Jugendmannschaften, wobei der TC Cleebronn in Summe die meisten Kids stellt.

Daniel Stumpf, Jugendwart