Ausblick Jugend Sommer 2020

Eigentlich sollte die Tennis Sommer-Saison mit unserem Tag der offenen Türe am 03. Mai offiziell eingeläutet werden und die Jugend hätte in der Woche danach ihre ersten Liga Spiele haben sollen. Aus den bekannten Gründen findet dies alles erst mal nicht statt. Leider ist es in Baden-Württemberg noch nicht klar, wann die Tennisplätze aufmachen dürfen und auch wann der WTB die Liga wieder spielen lassen kann steht noch nicht fest. Wir hoffen alle, dass es bald los gehen kann und die Ligaspiele hoffentlich im Juni starten.

Trotzdem hier und heute: ein kleiner Überblick was diesen Sommer bei der Jugend des TC Cleebronn mit den Spielgemeinschaftsvereinen aus Bönnigheim und Freudental alles geplant ist. Vorneweg, so viele Mannschaften im Jugendbereich wurden wahrscheinlich noch nie mit Cleebronner Beteiligung gemeldet.

Unter der SPG Bönnigheim/Cleebronn werden folgende Jugendmannschaften an Verbandspielen teilnehmen:
U18 Junioren, U18 Juniorinnen, 2 Mannschaften U12 Kids-Cup und 2 Mannschaften U10 VR-Talentiade.

Unter der SPG Bönnigheim/Cleebronn/Freudental kommen dann noch die beiden Mannschaften U15 Mädchen und U15 Knaben dazu.

Insgesamt spielen dann im Sommer 8(!) Jugendmannschaften mit Cleebronner Beteiligung. Der TC Cleebronn stellt dabei in Summe über alle SPG-Mannschaften die meisten Kids.

Jugendwart TC Cleebronn