Bezirksmeister kommt vom TC Cleebronn

Bezirksmeister kommt vom TC Cleebronn

TCC-Mitglied Thomas Baumgärtner (spielt in der Verbandsrunde für den TC RW Lomersheim) konnte sich bei den Senioren-Beirksmeisterschaften in der Kategorie "Herren 55" den Bezirksmeister-Titel sichern.
Im Halbfinale schlug er unter anderem seinen "Sparringspartner" und ebenfalls TCC-Mitglied Wilhelm Speitelsbach (spielt in der Verbandsrunde für unsere Herren 40), der damit auf Platz 3 das Turnier beendete.

Wir gratulieren beiden zu diesem tollen Turnier und wünschen bereits jetzt eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison 2020.

Weitere Details und Informationen: https://meine.stimme.de/heilbronn/sport/grosser-kampfgeist-bei-den-senioren-bezirksmeisterschaften-bezirk-a-franken-neckar-enz-d101291.html