Die ersten Spiele der TCC-Jugend

Am Sa. 24.10. hatten unsere U12 Kids-Cup Kinder ihr erstes Spiel in diesem Winter in der Tennishalle Lauffen gegen den TA SV Leingarten 1.
Letztes Jahr hatten wir die Nase mit 4:2 vorne und das wollten wir diese Jahr gerne wiederholen. Cleebronn musste 2 Kids die inzwischen zu alt für die U12 sind ersetzen, während Leingarten mit den Kids aus dem letzten Jahr antreten konnte. Leider gelang es dieses Jahr nur den an 1 spielenden Johannes Sommer für Cleebronn seinen Gegner klar zu besiegen. Samuel Stumpf als Nr.2 konnte im längsten Spiel nur den 2ten Satz klar gewinnen, verlor aber den ersten Satz im TieBreak und dann auch den MatchTieBreak. Paulina Linke und Janne Friedl (Position 3 und 4) waren leider chancenlos. Und auch die Beiden Doppel gingen an Leingarten. Damit besiegte Leingarten unsere Kids mit 5:1.

Das nächste Spiel wird am Sa. 14.11. 13:30 wieder in der Halle in Lauffen sein, diesmal gegen die Kids von Neckarwestheim.

Am So. 25.10. spielten die U18 Jungs in Ilsfeld gegen die SPG Abstatt/Auenstein/Untergruppenbach. Unsere U18 Jungs sind dabei fast komplett neu mit jungen Spielern. Nur unsere Nr. 2 Richard von Boetticher spielte schon für die U18. Unsere Nr.1 ist Nico Dürr, der eigentlich noch U15 spielt, auf Position 3 spielte Collin Todt und Mika Stötter vervollständigt die Mannschaft. Leider war an diesem Sonntag nichts drin für unsere Jungs. Nur Richard konnte den ersten Satz mit 7:5 gewinnen musste aber nachdem er den 2ten und 3ten Satz verlor auch seinem Gegner gratulieren.
In den anderen Spielen und den Doppeln war leider kaum etwas zu holen und so mussten die Jungs den Gastgebern zum 6:0 gratulieren.

Das nächste Spiel der U18 findet am So. 22.11. 13:30 in der Halle in Oberstenfeld gegen den TC Erdmannhausen 2 satt.

Jugendwart TC Cleebronn

Ergebnisse & Tabellen