Frühjahrswanderung

Datum: 19.03.2023

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt, findet am 19.03. unsere Frühlingswanderung statt.

Wir treffen uns um 10.30 Uhr an der Turnhalle des TSV und werden von dort aus über das Schützenhaus zur Näser Grillhütte laufen. Nach einem kleinen Zwischenstopp mit Erfrischungstrunk, werden wir dann die 2. Etappe um den Michaelsberg, über den Golfplatz zu unserem Tennis-Clubheim laufen. Am Clubheim angekommen, werden wir den Grill anwerfen und bei einem gemütlichen Beisammensein unsere Frühlingswanderung ausklingen lassen.
Zum Essen gibt es Rote Wurst, Thüringer Wurst oder Steak im Wecken. Für den Nachhauseweg, bitte im Vorfeld Autos am Clubheim parken, oder den Heimweg zu Fuß einplanen.
So, nun hoffe ich, dass viele von Euch am 19.03. Zeit haben und an unserer Wanderung teilnehmen werden.

Bitte gebt mir direkt bis kommenden Freitag 10. März Bescheid wer dabei ist, und was wir für Euch zum Grillen organisieren sollen.

Und dann noch bitte daran denken: An diesem Mittwoch ab 19.30 Uhr ist Generalversammlung. Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch daran teilnahmen werden.

Sportliche Grüße, Alexander.