Fünfter bzw. sechster Spieltag der TCC Jugend

Fast alle Jugendmannschaften haben ihre Verbandsrunde 2022 schon beendet. Nur die Beiden U12 Mannschaften sind noch nicht fertig.

Die U12-2 hatte ihren letzten Spieltag in Ludwigsburg gegen die Kids des TA MTV Ludwigsburg 2. Luna Rinderer, Marie Leissle, Neele Ebel und Pia Siegel hatten gegen die starken Gegner kaum eine Chance und so verloren Luna und Marie je alle Sätze 0:4, Neele holte sich immerhin in jedem Satz ein Spiel, also 1:4 1:4 und Pia machte es im ersten Satz noch sehr spannend und verlor knapp mit 3:5 aber im zweiten Satz war die Luft raus und der ging 0:4 verloren. In den Doppeln spielten Luna und Marie zusammen und Neele und Pia bildeten ein Doppel. Beide Doppel gingen mit 4:0 4:1 an die Ludwigsburger Kids. Zwar haben die Gruppegegner nächste Woche nochmal ein Spiel aber für unsere Kids ist es nach 6 Niederlagen der letzte Platz in der Gruppe.

Die U12-1 spielte im vorletzten Spiel gegen den Tabellenletzten und machten sich daher als Tabellenführer große und berechtigte Hoffnungen auf einen Sieg. Samuel Stumpf, Paulina Linke, Merle Otten und Damianos Koupidis traten zu diesem Heimspiel an. Ausnahmsweise waren es in diesem Spiel nur gleichgeschlechtige Paarungen, da die Gegner ebenfalls mit 2 Mädchen und 2 Jungs antraten und diese auch noch auf den selben Positionen wie unsere Mannschaft. Die Einzel Spiele gingen alle mehr oder weniger sicher an unsere 4 Kids. Samuel gewann 4:0 4:2, Paulina 4:0 4:0, Merle 4:2 4:2 und Damianos 4:1 4:1. Auch die Doppel wurden „ Mädchen gegen Mädchen“ und „Jungs gegen Jungs“ gestellt. Hier waren die Ergebnisse ebenfalls deutlich und die Mädchen gewannen 4:0 4:0, während die Jungs 4:0 4:1 gewinnen konnten.

Damit steht nächsten Mi 20.07. das Finale der Bezirksstaffel 2 des U12 Kids-Cup an. Es findet statt in Cleebronn um 16:15 gegen die ebenfalls ungeschlagenen Kids des TC Stetten a.H.

Wir hoffen auf Unterstützung an diesem Spiel für die Kids!

Sportliche Grüße,
Jugendwart des TC Cleebronn.