Jugend Bericht KW 26

U12-2, von links: Max, Leonard, Patrick

U15 Von links: Adriano, Max, Emilia und Romy

Von links Annabell, Marie, Neele und Pia

Die ersten Spiele in der Woche machten die U12 Kids. Am Mittwoch empfing die erste U12 Mannschaft Johannes Sommer, Paulina Linke, Romy Schäufele und Merle Otten die Gäste vom TC Besigheim zum Spiel. Nach der klaren Niederlage im ersten Spiel lief es diesmal viel besser. Johannes und Paulina gewannen ihre Einzel und zusammen das Doppel klar und ungefährdet. Merle konnte ihr Einzel gewinnen indem sie beide Sätze im Tie-Break gewann. Romy verlor leider den Tie-Break im ersten Satz und danach auch den 2ten Satz. Im Doppel machten es die beiden auch wieder sehr spannend und nach gewonnenen ersten Satz verloren sie leider den 2ten und auch den 3. Satz als Match-Tie-Break mit 7:10. Insgesamt bedeutet das also einen 4:2 Sieg. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Die zweite U12 Mannschaft musste zeitgleich nach Massenbachhausen zum TC RG fahren. Leider konnte eines unserer Kinder ganz kurzfristig nicht antreten und so mussten Patrick Fries, Leonard Vietz und Maximilian Bohnenberger zu dritt antreten. Am Ende konnte nur Max ein Satz gewinnen und verlor erst im 3. Satz 4:10. Die anderen Sätze gingen leider an die Gastgeber und es stand am Ende 6:0 für Massenbachhausen. Kopf hoch Jungs, beim nächsten Mal kann es schon wieder besser werden.

Die gemischte U15 musste am Freitag zum TC Wurmberg/Neubärental fahren. Der Gegner war leider sehr übermächtig und Maximilian Schulze, Adriano Zampolli, Romy Ebel und Emilia Krieg verloren leider alle Einzel und Doppel zu null. Keine Sorge, nicht alle Gegner werden so stark sein.

Am Samstag war dann die gemischte U18 dran. Mika Stötter, Max Kantelhardt, Michelle Ullman und Hannah Schwarz empfingen die Jugendlichen des TC Ottmarsheim. Die Jungs waren leider chancenlos im Einzel und im Doppel. Die Mädels machten es etwas spannender und Hannah konnte ihre Gegnerin sogar besiegen, Glückwunsch! Das Doppel verloren die Mädels dann aber auch. Somit musste man den Gästen zum 5:1 Sieg gratulieren.

Das letzte Spiel der Woche bestritt die 2te Mannschaft der U10 am Sonntag. Neele Ebel, Pia Siegel, Marie Leissle und Annabell Horwath fuhren zu ihrem ersten Spiel nach Ilsfeld.
Leider waren unsere 4 Mädels den 3 Jungs und einem Mädchen aus Ilsfeld doch unterlegen und neben den 4 Staffelspielen konnten auch alle Einzel und Doppel die Gastgeber gewinnen. Das wird beim nächsten Mal bestimmt besser! Kopf hoch und weiter machen.

Jugendwart TC Cleebronn