Saisonabschlussbrief 2020

Liebe Mitglieder,

wie bereits zur Saisoneröffnung prognostiziert, war die abgelaufene Saison stark durch die Corona-Pandemie beeinflusst.
Wir konnten unserem geliebten Sport nachgehen – Ja.
Aber wir mussten auf viele liebgewonnene Treffen, Veranstaltungen etc. nicht nur in unserem Vereinsleben verzichten.

Ich möchte mich im Namen der gesamten Vereinsführung bei Euch allen bedanken, dass wir auf unserer Anlage so diszipliniert und verordnungskonform mit dieser schwierigen und ungewohnten Situation umgegangen sind.
Unter den gegebenen Umständen haben wir alle das Beste daraus gemacht.

Zu den angedachten Veranstaltungen Winterwanderung und Tagesskiausfahrt können wir aktuell noch keine Aussagen treffen, wir müssen dies leider von den weiteren Entwicklungen und Verordnungen aufgrund der immer noch vorhandenen Pandemie abhängig machen. Sobald wir eine Durchführung sicher zusagen können, werden wir Euch informieren.

Wir hoffen und wünschen uns alle und das ist auch meine persönliche Überzeugung, dass durch die Aussicht auf zeitnah beginnende Impfmöglichkeiten die kommende Saison wieder mehr Gelegenheiten eröffnet, uns auf unserer Anlage zu treffen.

Und ich kann Euch heute schon versprechen, dass unser Vereinsheim bis dahin in neuem Glanz erscheint – wir haben mit der Renovierung des Innenraums begonnen und wollen dies bis zur Saisoneröffnung abgeschlossen haben.

Es geht nach vorne und wir müssen es positiv angehen.
Ich wünsche Euch Allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2021.
Und Eines wünsche ich mir in diesem Jahr besonders.
Bleibt mir gesund !!!

Tennisclub Cleebronn e.V.