Saisonbeginn 2021

Liebe Mitglieder,

es ist soweit, die Saison 2021 kann beginnen.
Ab Sonntag 25.April sind die Plätze für den Spielbetrieb freigegeben.
Leider hat uns die Corona-Pandemie noch voll im Griff, aktuell befinden wir uns mitten in der 3.Welle. Und bevor wir in Deutschland keine weitestgehende Durchimpfung der Bevölkerung haben, müssen wir leider mit Einschränkungen leben.

Zum Spielbetrieb:
Hier müssen wir die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg beachten.
Aktuell haben wir im Landkreis Heilbronn eine Inzidenz von 290, d.h. die Regeln für Inzidenzen über 100 gelten.
Dies bedeutet, dass aktuell nur Einzel gespielt werden darf, Umkleiden und Duschen bleiben geschlossen.
Die AHA - Regeln sind zu beachten.

Inzidenz über 100:
Im Freien und in geschlossenen Räumen: alleine, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Haushalts.
Auf weitläufigen Außensportanlagen: mit den Angehörigen des eigenen Haushalts und einer weiteren Person einschließlich der zu ihrem Haushalt gehörenden Kinder bis einschließlich 14 Jahre. Weitläufige Außensportanlagen dürfen auch von mehreren individualsportlich Aktiven unter Einhaltung der Abstandsregeln genutzt werden, sofern sich diese nicht begegnen.
Sanitäre Anlagen, Umkleiden und andere Gemeinschaftseinrichtungen dürfen nicht benutzt werden – Ausnahmen für die Einzelnutzung der WCs

Aktuelles zum Verein:

Leider ist auch 2021 die Durchführung des M-Cup nicht möglich, ebensowenig findet das Hoffest beim Weingut Storz statt.
Somit sind natürlich wichtige Einnahmequellen für den Verein auch in 2021 nicht gegeben.

Der Umbau des Vereinsheims nimmt Formen an, wir sind im Innenbereich im Endstadium.
Auch im Außenbereich haben wir Veränderungen durchgeführt, lasst Euch einfach überraschen.

Stellvertretend für alle Helfer möchte ich mich aber an dieser Stelle bei Dominik Danner für die Regie und Umsetzung
des Innenumbau´s bedanken.
Unseren Mitgliedern Karlheinz Storz, Karlfritz Dürr und Bruno Seyb für die hervorragende Ausführung, und Andreas Bechtel und Achim Gläser für die Regie bei den Außenanlagen.

Liebe Mitglieder, es sind noch ein paar Tätigkeiten zu tun, bitte unterstützt uns hierbei !!!

Für die Saison 2021 wünsche ich Euch Allen viel Spaß und bleibt mir gesund !!!

Frank Walderich