Saisoneröffnung 2019

Liebe Mitglieder,

die tennisfreie Zeit ist endlich vorbei und die Saison kann beginnen.

Ab Freitag 26.04.2019 sind die Plätze spielbereit!

Bitte achtet alle darauf, die Plätze pfleglich zu behandeln, besonders bei nassem Untergrund.
Bei Trockenheit bitte für ausreichende Bewässerung sorgen.

Wir wollen wieder steigende Mitgliederzahlen erreichen, unter anderem durch einen „Tag der offenen Tür“ am 05.05.2019, zu dem natürlich alle Mitglieder herzlich eingeladen sind.

Auch planen wir, die „Freitagsabendrunde“ im Tennisheim weiter auszubauen, ich darf Euch alle herzlich auffordern, einfach vorbeizuschauen.Nicht nur das Tennisspiel, auch der gesellige Teil kommt nicht zu kurz und für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt.

Wie immer benötigen wir zur Durchführung unserer Veranstaltungen Eure tatkräftige Unterstützung, wir sind auf den wirtschaftlichen Erfolg angewiesen um gemeinsam unseren Verein nach vorne zu entwickeln.

Bitte die Datei Arbeitsleistungen herunterladen und an die jeweils Verantwortlichen schicken, dies erleichtert die Planung und verringert den zeitlichen Aufwand für die Organisatoren erheblich.

Uns allen wünsche ich eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Mit sportlichem Gruß,
Tennisclub Cleebronn e.V.