Sommersaison 2023 größtenteils erfolgreich abgeschlossen

Die Sommer-Tennisrunde ist beendet. Drei der fünf Cleebronner Mannschaften feiern ihren Aufstieg.

Damen

Nachdem die Damen-Spielgemeinschaft mit Güglingen letztes Jahr leider keine Mannschaft stellen konnte, war sie diese Saison wieder am Spielbetrieb beteiligt. Sie konnten an zwei Spieltagen als Siegerinnen den Platz verlassen und so den 4. Platz sichern.
Für die Damen spielten: Hanna G., Chantal K., Corinna O., Natalie K., Lena G., Sophia B., Ella S. und Hannah G.

Herren

Eine sehr erfolgreiche Saison für die junge Herren-Mannschaft. Die Herren erreichten den Aufstieg in die Kreisstaffel 1 mit 4:0 Siegen – und das mit einem Altersdurchschnitt von 18 Jahren! Dabei wurde u.a. am vorletzten Spieltag ein wichtiger 3:3 Sieg errungen, da ein Satz mehr gewonnen werden konnte. Gratulation zu der starken Leistung!
Für die Herren spielten: Nico D., Joel D. G., Collin T., Richard v. B., Mika S., Ludwig L., Lars B. und Tim S.

Herren 30-1 + 2

Auch die beiden Herren 30-Mannschaften konnten ohne Niederlage mit jeweils vier Siegen den Aufstieg in ihren Klassen erringen. Während dies der zweiten Mannschaft problemlos und souverän gelang, musste sich die erste Mannschaft ziemlich strecken und durch einen knappen Sieg gegen den auf dem Papier besseren Gegner den Aufstieg erkämpfen. Die Herren 30-1 werden nächstes Jahr in der Verbandsliga und die Herren 30-2 in der Bezirksklasse 2 spielen.
Für die Herren 30 spielten: Andreas B., Marc M., Matthias W., Alexander S., Christian K., Andreas B., Patrick M., Ralf H., Jürgen S., Moritz B., Volker W., Dominik D., Stefan W., Benjamin B., Benjamin R., Simon S. und Elmar M.

Herren 50

Leider wurde die Herren 50-Mannschaft durch einige Verletzungen zurückgeworfen und konnte die Klasse nicht halten. Mit einer 1:6 Bilanz müssen sie nächstes Jahr in der Bezirksstaffel 2 antreten. Hoffentlich gelingt dies verletzungsfrei. Dann kann sicher wieder oben mitgespielt werden.
Für die Herren 50 spielten: Elmar M., Oliver A., Matthias B., Frank W., Achim G., Ralph K. und Clemens M.

Sportwarte TCC