Start der Winterrunde für die TCC-Jugend

Zur Winterhallenrunde tritt dieses Jahr eine Jugendmannschaft des TC Cleebronn an.
Die U12 Kids haben nach der Sommersaison Lust bekommen und wollen auch im Winter ihr können mit anderen U12 Mannschaften messen. Die drei Kinder die im Sommer schon in der U12 Spielergemeinschaft mit Bönnigheim gespielt haben Emma Schilling, Ludwig Linke und Samuel Stumpf werden durch 3 Spielerinnen der U10 Mannschaft des Sommers Paulina Linke, Romy Schäufele und Merle Otten unterstützt.

Zum ersten Spiel ging es am frühen Sonntagmorgen nach Leingarten. Aus der Sommer Meistermannschaft von Leingarten ist nur noch ein Spieler übrig und die Mannschaft wurde stark verjüngt. Daher hatten wir große Hoffnung das deutliche 0:6 aus dem Sommer wett machen zu können. Zu den Einzeln traten bei uns Samuel, Emma, Ludwig und Paulina an und im Doppel kam dann Romy noch zum Einsatz.

Samuel (4:0,4:0), Emma (4:1, 5:4) und Ludwig (4:0, 4:5, 11:9) konnten Ihre Einzel gewinnen während Paulina ihr erstes U12 Spiel spannend machte, was das Ergebnis leider nicht wieder spiegelt (1:4, 0:4).

In den Doppeln kam Romy als Doppelpartnerin von Emma zu ihrem ersten U12 Einsatz. Leider hatten die Mädels keine wirkliche Chance und verloren das Doppel. Samuel und Ludwig hatten im Gegensatz ihre Gegner im Griff und gewannen 4:1 und 4:0.

Damit haben die Kids das erste Spiel mit 4:2 für sich entschieden. Glückwunsch und weiter so!

Nächstes Spiel der U12:

• 24.11.2019, 13 Uhr: TCC – Stetten a.H. in der Tennishalle Neckarwestheim.