TCC Winterfahrplan 2019/20

Liebe Tennisfreunde,

Weihnachten steht vor der Tür, und ich hoffe, dass ihr auch alle die Vorweihnachtszeit ein bißchen besinnlich genießen könnt.
Da die kommenden Wochen auch in unserem Vereinsleben ein paar Themen mit sich bringen, möchte ich euch über folgendes informieren, bzw. auch zur anstehenden Winterwanderung am 19.01. abfragen.

1.) Imbiss-Stand Zink Silvesterverkauf
Das Team für unseren Imbiss-Stand steht, und die gemeldeten Helfer werden von mir noch persönlich informiert. Für alle Helfer bereits im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung.
Allen anderen von euch bitte ich für unseren Imbiss-Stand Werbung zu machen, oder am besten auch direkt vorbei zu kommen. Am 28. und 30.12. sind wir mit unserem Stand am Start und wir werden alles geben, um einen schönen Betrag für unseren Verein zu erwirtschaften. Hier findet ihr ein Bild zu unserem Stand, dass ihr bitte weiterleiten, posten und teilen sollt.
Am Samstagnachmittag und Abend wollen wir zum Grillen etwas Apres-Ski-Party machen. Also kommt mit euren Freunden, Bekannten und Verwandten vorbei und feiert mit uns mit.

2.) Winterwanderung am 19.01.2020 !!
Am Sonntag den 19.01. werden wir anstelle des 06.01. unsere Winterwanderung durchführen. Wir treffen uns um 10 Uhr am Tennisplatz in Cleebronn und werden dann eine Wanderung mit ca. 5 Kilometer nach Bönnigheim durchführen. Ein kleiner Stopp mit Glühwein und Punsch wird uns die Wanderung nach Bönnigheim versüßen, bevor wir dann in den Klosterstuben so gegen 12.30 Uhr zum Essen einkehren werden. Zurück geht es dann auf direktem Weg.
Bitte gebt mir bis zum 22.12. Bescheid, wer von euch dabei ist.

3.) Skiausfahrt 08.02. nach Schruns
Erfreulicherweise kann ich euch mitteilen, dass unsere Skiausfahrt nach Schruns stattfinden wird.
Aktuell haben wir 42 Anmeldungen. Unsere Tagesausfahrt findet somit statt. Da wir jedoch insgesamt 47 Plätze im Bus haben, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn der Bus voll wird und wir noch 5 Anmeldungen bekommen. Also wer noch Interesse hat, meldet euch bitte direkt bei mir. Auch Nichtskifahrer sind herzlich willkommen. Weitere Infos folgen demnächst.

So, nun wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest und sollten wir uns nicht mehr sehen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß, Alex
-Marketing / Events, TC Cleebronn e.V. -