Tennisjugend Sommer 2021

Nachdem die Tennisplätze wieder geöffnet sein dürfen und die Corona Zahlen aktuell sinken, ist der WTB guter Dinge auch die diesjährige Tennis Wettbewerb-Saison durchführen zu können. Aktuell sind die genauen Termine noch nicht fest, aber wir hoffen alle dass es bald losgeht.

Für unsere Jugend hoffen wir auf eine Saison unter einigermaßen normalen Bedingungen, die dann vor allem den Spaß am Tennis wieder aufleben lassen soll.

Die Kids aus Cleebronn werden auch dieses Jahr wieder für die SPG Bönnigheim / Cleebronn aufschlagen und um Punkte spielen. In dieser Spielgemeinschaft haben wir inzwischen 50 Kids aus 5 Vereinen zusammengebracht, um insgesamt in 8 Jugendmannschaften in 6 verschiedenen Wettbewerben anzutreten.

Dabei sein werden: zwei U10 VR-Talentiade Mannschaften, zwei U12-Kids-Cup Teams, eine U15 Mädchen- sowie eine U15 Gemischte-Mannschaft und die ältesten Kids spielen dann in der U18 Junioren bzw. der U18 Gemischten-Mannschaft. Die 16 Cleebronner Kids sind dabei in allen Mannschaften vertreten.

Wenn Ihr Kind auch Interesse am Tennis hat, oder es sich mal anschauen möchte, gerne Kontakt aufnehmen mit unserem Jugendwart Daniel Stumpf (jugendwart(at)tc-cleebronn.de) oder Mi. zwischen 14:30-18:30 Uhr auf der Anlage (Botenheimer Heide) vorbeischauen. In diesem Zeitraum ist unser Trainer Simon Janischewski auf der Anlage und trainiert die Jugend.

Jugendwart TC Cleebronn e.V.

Zum Spielbetrieb