Turnierbericht von 3 Cleebronner Kids

Gleich 3 unserer jüngsten Tennis-Kids meldeten sich zum U10 Kleinfeldturnier in Benningen an. Paulina Linke und Juliana Kelentric in der Mädchen Konkurrenz und Samuel Stumpf bei den Jungs. Die Mädchen wurden in drei 3er Gruppen eingeteilt, während die Jungs in drei 4er Gruppen spielten. Alle 3 schlugen sich sehr gut! Vor allem für unsere 2 Mädchen war es das erste Turnier in ihrer jungen Karriere und dafür haben sie es toll gemacht! Beide gewannen je ein Spiel und verloren eins. In Julianas Gruppe war sie damit klar 2te, da ein Mädchen beide Spiele gewinnen konnte. In Paulinas Gruppe war es knapper, da jedes der 3 Mädchen ein Spiel gewonnen und verloren hat. Leider hatte Paulina ein etwas schlechteres Punkteverhältnis und wurde am Ende auch 2te in ihrer Gruppe. Beide Mädchen bekamen am Ende somit eine Urkunde für den 4ten Platz. Tolles Ergebnis Mädels!

Samuel konnte in seiner Gruppe 2 klare Siege holen und hatte leider im entscheidenden Spiel zwar auch verloren, aber enger wie es das Ergebnis am Ende zeigte. Auch war sein Gruppengegner am Ende Sieger des Turniers. Somit stand auch auf Samuels Urkunde 4. Platz.

Glückwunsch euch Dreien zu dem tollen Ergebnis, macht weiter so!

Daniel Stumpf, Jugendwart