Wanderung

Datum: 27.03.2022

Hallo liebe Mitglieder,

der Frühling macht sich so langsam mit den ersten warmen Temperaturen bemerkbar und wir hoffen sehr, dass wir dieses Jahr unsere Tennis- und Vereinsaktivitäten wieder aktiver leben können. Wir haben uns für die kommende Saison ein paar Themen zum Ziel gesetzt, die Frank auf der demnächst stattfindenden Generalversammlung vorstellen wird. Hierzu erhaltet Ihr kurzfristig weitere Informationen und die Einladung.

Heute möchte ich Euch für eine kleine Wanderung rund um unser Vereinsheim einladen.
Die Wanderung soll in 2 Wochen am Sonntag den 27.03. stattfinden. Wir haben geplant, dass wir uns um 10.30 Uhr am Clubheim treffen, um dann eine Strecke mit Zwischen-Getränke-Verpflegungsstopp von ca. 8 km zu laufen. Gegen 13 Uhr gibts dann den Grillwurst-Abschluss am Vereinsheim. Wir würden uns über zahlreiche Mitwanderer freuen.

Bitte teilt mir per separater Whats-App mit wer von Euch dabei ist. Und ganz wichtig, schreibt mir auch wie viele Grillwürste/Brötchen (pro Wurst € 2,50) Ihr am Vereinsheim gegrillt haben möchtet. Zur Auswahl stehen „Rote Würste“ und Thüringer.

Bitte um kurzfristige Rückmeldung, spätestens bis zum kommenden Mittwoch 16.03..

Habt ein schönes, sonniges Wochenende.

Gruß
Alexander