Wintersaison der TCC Jugend startet

Diesen Winter melden wir 3 Jugendmannschaften im Namen des TC Cleebronn in der Hoffnung, dass es dieses Jahr trotz dem Coronavirus wieder mit klappt mit dem spielen in der Halle.

Am Spielbetrieb teilnehmen werden eine U15 Knaben Mannschaft und zwei U12 Kids-Cup Teams.

Die U15 besteht dabei aus 3 Cleebronnern (Johannes Sommer, Ludwig Linke und Samuel Stumpf) und je einem Spieler aus Güglingen und Kirchheim. Wenn es einmal nicht zu 4 Spielern aus den 5 Jungs reicht, werden die Jungs von den U15 Mädchen unterstützt für die es leider nicht zu einer eigenen Mannschaft gereicht hat.

Die erste Mannschaft der U12 besteht hauptsächlich aus Spieler/innen die im Sommer schon U12 gespielt haben. Hier kommen ebenfalls 3 aus Cleebronn (Merle Otten, Paulina Linke und Samuel Stumpf). Die 3 werden ergänzt durch einen Freudentaler und einen Güglinger Jungen.

Die zweite Mannschaft besteht aus Kids die im Sommer noch U10 spielen durften und nun ab diesem Winter aber U12 spielen müssen. Hier werden es wieder 3 Kids sein, die beim TC Cleebronn gemeldet sind (Jonah Schröder, Pia Siegel und Zoé-Lia Eichbauer). Dazu gesellen sich 3 Kids aus Bönnigheim, 2 Jungs aus Erligheim und 2 Kids aus Güglingen.

Jede unserer Mannschaften wird 5 Spiele haben in unterschiedlichen Tennishallen im Bezirk.

Die ersten Spiele sind an folgenden Terminen:

• U12-2: TCC 2 – TSB TC Horkheim am So. 24.10. in der Tennishalle in Neckarwestheim
  • U12-1: TC Obersulm - TCC am Sa. 06.11. in der Tennishalle in Weinsberg
  • U15 Knaben: TCC - TC Lauffen 3 am Sa. 06.11. in Lauffen

Daniel Stumpf - Jugendwart des TC Cleebronn.