Zweites Spiel der U12-2 des TCC

Zum Spiel der zweiten U12 Mannschaft konnten leider nur 3 Kinder antreten. Gegen den TC Sonnenbrunnen Heilbronn spielten Julian Peck, Marie Leissle und Jonah Schröder. Damit aber bei den Gegnern nicht ein Kind ohne Einzel Spiel bleibt und das 2te Doppel ausfällt kam Samuel Stumpf aus der Ersten zum Spielen, auch wenn die Ergebnisse nicht in die Wertung einflossen.

Julian konnte in seinem Spiel im ersten Satz noch gut mithalten verlor aber sein Spiel dann 2:4, 0:4. Marie hatte leider keine Chance gegen ihren Gegner. Ein sehr spannendes Spiel lieferte Jonah gegen seine Gegnerin. Nachdem er den ersten Satz noch 0:4 verloren hat gewann er den 2ten 4:2 und im entscheidenden 3ten Satz als Match-TieBreak siegte er 10:6. Das Doppel spielten Julian und Jonah, aber leider verloren sie dieses gegen ihre 2 Gegner 2:4 und 0:4. Das 2te Doppel spielten Marie und Samuel und die 2 konnten das mit 4:1 und 5:3 gewinnen (leider zählt das aber nicht). Am Ende ging das Spiel dann 1:5 verloren. Kopf hoch, es wird besser werden.

Die nächsten Spiele der TC Jugend sind:

• 22.01.22 13:30 die U15 gegen SPG Abst/Auenst/Untergr.
  • 23.01.22 9:00 die U12-1 gegen Künzelsau.

Sportliche Grüße,
Jugendwart TC Cleebronn