Zweites Spiel der U12 des TCC

Zum zweiten Spiel der Hallenrunde der U12 Mannschaft ging es zum „Heimspiel“ nach Neckarwestheim wo man die U12 des TC Stetten a.H. empfing. Im Sommer hatten wir eine denkbar knappe Niederlage mit 3:3 Matches und 6:7 Sätze gegen diesen Gegner. Samuel Stumpf, Emma Schilling, Ludwig Linke und Paulina Linke wollten sich für diese Niederlage wie es im ersten Spiel gegen Leingarten schon gelang revanchieren. Wie bei uns auch haben die Gegner ihre Spieler etwas umgestellt, wodurch es zu lauter neuen Begegnungen kam.

Ihre Spiele gewinnen konnten Emma (4:2, 4:2) und Ludwig (1:4, 5:3 10:8), während Samuel und Paulina leider verloren. Damit waren die Einzeln wieder ausgeglichen und es Stand 2:2. In den Doppeln zeigten Samuel und Paulina gegen das Spitzendoppel der Stettener eine überraschend gute Leistung und konnten im ersten Satz sehr gut mithalten und verloren diesen fast unglücklich 3:5. Im 2ten war die Überlegenheit der Gäste dann deutlich und man musste sich mit 0:4 geschlagen geben.

Keine Probleme hatten Emma und Ludwig gegen ihr 2 Gegner, die sie klar mit 4:1 und 4:1 besiegten.
Damit Stand es wieder 3:3 Matches und leider wieder 6:7 Sätze. Damit gelang die Revanche leider nicht und man musste den Stettenern wieder zum Sieg gratulieren.

Nächstes Spiel der U12 ist erst im neuen Jahr am 16.02.2020 gegen den TC B.-W. Güglingen in Talheim in der Tennishalle.