Zweites Spiel der U15 Knaben des TCC

Zum zweiten Spiel der U15 Knaben empfingen Samuel Stumpf, Ludwig Linke, Johannes Sommer und Maximilian Schulze in Lauffen die Gäste aus Hirschlanden. Leider konnten die Gäste krankheitsbedingt nur mit 3 Jungs anreisen. Die beiden ersten durchgeführten Spiele starteten extrem spannend. Samuel kämpfte gegen die Nr. 1 um jeden Punkt und verlor unglücklich und ärgerlich den ersten Satz 4:6. Im 2ten Satz war der Ärger über den ersten Satz so groß, dass die Luft draußen war und daher ging dieser klar verloren. Ludwig machte es noch spannender und verlor den ersten Satz noch unglücklicher im Tie-Break, also 6:7. Ludwig konnte auch den zweiten Satz spannend gestallten aber verlor diesen wieder knapp 4:6. Johannes hatte gegen seinen Gegner kein Problem und gewann sein Spiel ganz deutlich.

Im Doppel traten Samuel und Max gegen die Nr. 1 und 2 der Gegner an. Nachdem der erste Satz 0:6 verloren ging, erholten sich die beiden und gewannen den zweiten 6:3. Leider kamen die Gegner im Match-TieBreak wieder zurück und der ging doch wieder an das Hirschlander Doppel. Durch die kampflosen Siege endete das Spiel 3:3 aber durch den gewonnen Satz im Doppel hatten unsere Jungs den 7:6 Sätze Vorteil auf ihrer Seite und damit das Spiel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Nächstes Spiel der U15:
22.01.2022 SPG Abstatt/Auenstein/Untergruppenbach : TCC, in Freiberg.

Jugendwart TC Cleebronn e.V.